Skip to content

[Gewinnspiel] Ja, richtig gelesen…

Mo 13.06.2011
Casino

Yaaay! Den bahnbrechenden Erfolg meines Blogs – 1500 unique visits so far – feiere ich mit einem super tollem Gewinnspiel!Zu gewinnen gibt es etwas aus einem fernen Land. Dem Land der Profi-Zocker und dem Lande Samsungs. Der Nationalsport in diesem Land heißt StarCraft (TillCraft mag Craft). Das Land hat übrigens auch einen despotischen Bruder, der Best Friend Forever Chinas ist.

Wie heißt dieses Land?

Das gibt es zu gewinnen:

OM NOM NOM! Lecker Futter! Ich habe 2 Stück davon, und absolut keine Ahnung was es ist – selbst die besten Barcode-Scan-Apps konnten das Mysterium nicht lösen. Schreibt einfach als Kommentar welches Land gemeint ist und gewinnt diese koreanische Spezialität!

Nur 190 kcal!

12 Kommentare
  1. Yuna permalink

    Huhu ^-^
    Dein Blog ist richtig toll :3
    Die Texte sind interessant und schön geschrieben und die Antwort auf deine Frage ist Korea :D

    • Till permalink

      danke :D
      *hint*
      Welches Korea?

  2. Yuna permalink

    Süd Korea :D

  3. Eigentlich weiss ich ja die Antwort, darf ich trotzdem mitmachen? >.<
    Jaja, das liebe Suedkorea… XD

  4. Msonetwo34 permalink

    :) da ja schon die richtige Antwort geschrieben wurde???:D lass ich ein herzliches
    An-nyong-hi Ka-ship-sio am Ende da :)

  5. Till permalink

    Soweit 3 Mitspieler :D
    Wer weiß noch die richtige Antwort? Es ist fast so schwer wie 9live!

  6. wortwitz permalink

    Südkorea, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich den Preis überhaupt probieren will xD

  7. Der Meister permalink

    Ich war im Urlaub und mag deswegen trotzdem noch mitmachen: Südkorea :D

  8. rhy permalink

    Das Gewinnspiel hat die (aktive und kommentierende) Leserschaft deines Blogs (der mir im Übrigen gut gefällt) offenbar doch etwas vergrößert… ;-)
    Ob sich bald ein Südkoreaner meldet?

    • Till permalink

      Mission accomplished!
      jo, ich versuch‘ die ständig anzurufen, aber das Mutterschiff meldet sich nicht…

Kommentare sind geschlossen.