Skip to content

[Gewinnspielauswertung] Es gibt nur Gewinner – aka die Welt dreht sich…

Mo 11.07.2011
Bento?

Hier ist es gerade ein bisschen ruhig. Das liegt daran, dass sich einiges an Themen aufstaut…

  • Mein NAS ist da und es ist awesome – es ist stark genug um einen WIki zu hosten und das habe ich auch vor – aber der 450Mbit-Router wartet noch irgendwo in einem Lager und ohne diesen kann ich das NAS nicht mir vollem Datendurchsatz testen.
  • Für den SSD-Einbau in meinem Notebook ist auch alles da (außer die SSD), aber das mache ich erst wenn OS X Lion released ist.
  • Ich würde auch sehr gerne ganz viele Fotos machen, aber ein mich beeindruckendes Smartphone gibt es auch noch nicht…
  • Wegen Münster muss ich noch mindestens bis zum 15. Juli auf eine Zusage warten.
  • Auf Google+ ist noch zu wenig los, um euch zu erzählen wie geil es ist. Ansonsten, Felix?! Ambitionen mit zu schreiben?

Und jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben:
  • Studenten zahlen keine GEZ-Gebühr – da bin ich mir seeehr sicher.
  • Zuuuuuuuuuuuuup!!!

  • In NRW:
  • Gewinner des Gewinnspiels ist… der Chris!
Der Gewinner wurde mittels RANDOM.ORG bestimmt.
Das Artikelbild ist von David Boyle.
6 Kommentare
  1. Msonetwo34 permalink

    Gern schreib ich mit Till:)
    Donnerstag kommt das MmmmonsterXD und ich freu mich

    • Till permalink

      Friiiidayyy!!!
      Ah en doch nicht..

      • Msonetwo34 permalink

        XD wart mers ab…wart mers ab :) vll kommts schon früher? Des wär mal eine Sensation.

      • Till permalink

        Ich ruf gleich Steve an!

        „jaw Tillw wasz gibfts?“
        „Wann kommt OS X Lion?!“
        „Dafs kannw ich dihr nich sagn, ich mach hihr ehw nichtz mehwr.“

  2. Msonetwo34 permalink

    :) morgen ssd Tag…ich freu mich:D

    • Till permalink

      Solche Tage gibt es viel zu selten xD

Kommentare sind geschlossen.