Skip to content

[Screenshots] Breadcraft.de

Mo 18.07.2011
Cave

Woho, unser Minecraft Server ist jetzt unter breadcraft.de zu erreichen. Im Web erreicht man dort auch eine schicke Infoseite, mit einer Karte des Servers und anderen wichtigen Informationen – z.B. eine handgeschriebene Playerlist! Das ganze sollte schönes HTML5 sein und unter der Haube steckt ein Ubuntu V-Server, der seine Arbeit bisher mehr als hervorragend meistert.

Später wird diese Domain auch als Redirection für meinen Studiumswiki und dieses Blog dienen. Vielleicht gibt es sogar einmal T-Shirts davon. Wer gerne mitspielen würde, sollte sich bei mir persönlich melden und für alle anderen gibt es hier noch ein paar tolle Bilder von unserer Welt…

Felix‘ Tempel von der Stadmauer aus

Tehe, hier wohne ich und meine 74653745 Wolfis

Die fliegende Insel

Der Bahnhof unserer Minecraft Stadt
Tempel von oben mit Allee

Mehr Bilder gibt’s auf breadcraft.de unter „Gallery“.

From → Screenshots

4 Kommentare
  1. Msonetwo34 permalink

    Plus 1 sag ich da nur :)

  2. Msonetwo34 permalink

    Ich hab halt Safari nur offen um hinundher zu scrollen:) bis dann

    • Till permalink

      und ich alles auf fullscreen… einfach durchswipen :D
      Aber Achtung… Flash Player hat keine Hardware Beschleunigung mehr… der Saugte en Akku sos schnell eleer… hab erstmal Flash geblockt..

Kommentare sind geschlossen.