Skip to content

[Personal] Operation Exodus

Mi 24.08.2011

Hallo liebe Freunde,

ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. Es war immer schön mit euch zu lernen, Essen zu gehen, Party zu machen und so weiter. Dabei hatte ich immer unglaublich viel Spaß. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in der Zukunft – ihr habt alle einiges vor und das ist toll! Wer mich vermissen sollte, findet mich immer irgendwo im Netz ;)

Hier an dieser Stelle wird es die nächsten Tag auch ein bisschen mehr zu lesen geben. Mal sehen was sich so als Nahrungsquelle erschließen lässt, und wo man in Münster gut unterhalten wird. Irgendwo muss Happy Hour sein…

Ground Control 2: Operation Exodus war ein sehr spannendes aber nicht allzu erfolgreiches Echtzeitstrategiespiel aus dem Jahr 2004.

From → Personal

One Comment
  1. Msonetwo34 permalink

    Peace out und DANKE nochmal für die Hilfe und Einführung in das Hacker Bizz…XD Münster is ja nicht aus der Welt :) komm sicher mal vorbei und dann feiern wir weng. Also Aufruf an alle ich hab noch 3 Plätze im Auto…wer mitwill einfach Mail und los gehts :D

Kommentare sind geschlossen.