Skip to content

[Personal] Ich bin da… also weg…

Do 25.08.2011

Hey,

wow, die fahrt lief super gut und auch das Wetter ist sehr schön… Jetzt bin ich gerade in meinem Apartement und es ist eigentlich wunderschön – für diesen Preis, aber so ganz verarbeitet habe ich das ganze noch nicht. Ich bin gerade schwer am kämpfen mit der neuen Situation etc. Außerdem muss ich gerade noch mit UMTS auskommen – schneller als mein DSL in Oberasbach, aber dafür ist VOIP und andere Spielereien nicht möglich. Doch genau das bräuchte ich jetzt gerade sehr… Ein bisschen vertrautes. Mal sehen – muss ich jetzt nochmal ganz schnell  meine Mom und ihr Freund suchen. Hier ein paar Bilder:

From → Personal

3 Kommentare
  1. Msonetwo34 permalink

    Der Zeppelin steht…jetzt kann nichts mehr schief gehen XD

  2. wortwitz permalink

    cool, du hast ne !!M

Kommentare sind geschlossen.