Skip to content

[Personal] Eine schöne Begegnung

Fr 26.08.2011

Ich war gerade sehr verzweifelt, weilt das doch alles recht viel auf einmal ist. Alles sauber halten und Essen finden etc. Und dabei noch ganz allein sein…

Eigentlich wollte ich zu einem Gebrauchtfahrradladen am Bahnhof gehen, aber dann bin ich doch erst zu meinem Campus, um ein bisschen Wifi zu leechen. Im Gebäude für Wirtschaftsinformatik traf ich auf offene Türe und in einer saß gerade ein Master-Studenten-Team und arbeitet an seinem Projektseminar. Irgendwas mit Business-Communication. Die vier (Frauenanteil 25%) waren suuuuper nett und haben sich bestimmt 45min hingesetzt nur um mit mir über meine Probleme in Münster und mit dem alleine Wohnen zu reden. Ein richtiger Aww-Moment. <3 Ich darf jederzeit wiederkommen, denn sie werden noch en gesamten September mit ihrem Seminar verbringen.

Das ist wundertoll, weil jetzt habe ich eine Anlaufstelle und die sind auch noch alle sehr erfahren.

From → Personal

3 Kommentare
  1. Msonetwo34 permalink

    Und es sind sicher heisse Hühner :D du Till ich glaub ich komm schneller als du denkst XD

    • Till permalink

      Also die meisten Mädchen hier sind ja blond oder asiatisch xD
      Jo, würde mich voll freuen – fühl mich gerade noch ein bisschen verplant, aber es wird besser.

Trackbacks & Pingbacks

  1. [Personal] « StudyBlast

Kommentare sind geschlossen.