Skip to content

[Personal] Sonntag

So 28.08.2011

„Eine schöne Begegnung“ wurde um Bilder vom Leonardo Campus erweitert.

Wo fang ich nur an? Gestern war ich zum ersten Mal in einem Waschsalon, um schnell Wäsche trocknen zu lassen. So langsam finden sich immer mehr Lösungen für alltägliche Probleme und ich hoffe, dass ich nächste Woche noch einige größere Projekte schaffen kann (z.B. DSL statt UMTS). Ein paar von euch haben ja bereits von mir gehört – meistens bin ich unterwegs und bisher habe ich mich dabei sehr oft verfahren, aber mittlerweile passiert das nicht mehr und ich hab ein gutes Gefühl für die Straßen von Münster bekommen.

Heute war ich dann seit langem wieder im Fitnessstudio aktiv. Hat riesigen Spaß gemacht! Aber leider gab es keine tolle McFit Zeitschrift – wurde die abgeschafft? Danach war ich brav bei Subway und hab mir ein Roasted Chicken Breast Vollkorn Sandwich geholt. Mit vielen Proteinen usw. ;)

Schade ist, dass der Bäcker hier bei mir ziemlich teuer ist. Ein einzelnes Brötchen kostet 1,30€ und trotzdem stehen die Leute Sonntag früh massig an. Ich such mir lieber einen anderen. Ansonsten sind Sonntag bei mir eh unbeliebt – heute hatte ich sogar noch recht viel zu tun.

Wichtig ist morgen: Ich muss noch eine Menge einkaufen und auch ein bisschen was organisieren. Dazu kommt, dass ich mich auch zu einem MySQL Crashkurs angemeldet habe, um ein paar Leute kennen zu lernen. Denn noch fühle ich mich ein bisschen einsam.

Trotzdem habe ich gestern noch mal versucht Kontakt mit einem der Asiaten auf meinem Floor aufzunehmen. Eigentlich nur um mir Wi-Fi zu leechen. Naja, ich hörte jedenfalls Musik und dachte: Mal klopfen. Uww, und schon war es super still. Die sind wirklich super schüchtern! Hab‘ dann einen Zettel mit englischer Entschuldigung geschrieben und heute früh eine Antwort bekommen, dass nur die Freundin vom Bewohner da sei und er sich bei mir melden würde, wenn er morgen wieder kommt.

From → Personal

Kommentare sind geschlossen.