Skip to content

[Personal] Dienstag

Di 30.08.2011

So, interessanter Tag. Kommen wir erstmal zu gestern Abend. Die montags und mittwochs offene Bar bei uns im Keller hat sehr Stil. Es gibt günstiges Bier –  d.h. in Münster: Becks, Veltins, Krombacher und Andere – und dazu Billiard, Kicker, Gamecube und viel Platz zum hinsetzen. Wieder waren alle super nett und ich habe sogar irgendwie Tore beim Kicker gemacht, ohne zu cheaten!!!

Joa, und ich habe auch einen guten Deal für ein schickes Mountain Bike bekommen, das ich bald kaufen werde! Man mus jedoch beachten, dass Fahrräder in Münster 100% StVO-konform sein müssen. Also brauche ich nochmal einen Dynamo, aber ich hab schon ’nen netten Fahrradmechaniker getroffen, der sehr gut sein soll. Ich hoffe das wird ein gutes Geschäft. :D Alternative ist die polizeiliche Fahrradversteigerung am Freitag – die soll auch gut sein!

Jetzt ist heute. MySQL-Vorlesungen waren wieder sehr aufschlussreich, aber teilweise extrem schnell. Zum Glück bremsen regelmäßige Bugs den Professor ein bisschen. Ansonsten ist heute nicht allzu viel passiert. Ich war dann noch im Fitnessstudio und hab‘ ein Schild mit Anfrage für Wi-Fi aufgehängt. Denn leider verzögert sich das ganze mit dem Internet wohl noch ein bisschen. Dafür habe ich jetzt eine tolle Karte, mit der ich 24/7 in einige der Computerräume der Universität rein darf – gratis. Sehr warte ich auch auf meinen Studentenausweis der morgen im Briefkasten liegen sollte. Dann darf ich mir endlich eine Mensacard holen und kann diese hochgelobten Mensen mal ausprobieren.

Nächste Woche beginnt dann der Mathe-Vorkurs (bin jetzt bei zweien eingetragen) . Außerdem ist nächste Woche auch Münster-Linux-Stammtisch und evtl. irgendwas in der Warpzone.

From → Personal

Kommentare sind geschlossen.