Skip to content

[Personal] Mittwoch

Mi 31.08.2011

Wie jeden Tag diese Woche war ich auch heute wieder im Zentrum für Informationsverarbeitung , um an einem MySQL-Kurs teilzunehmen. Es gibt auch massig andere Kurse. Hier mal ein paar Bilder der Räume.

Danach war ich noch an den Multimedia-Arbeitsplätzen des ZIV ein paar Dokumente scannen. Die kann man sich auch gleich an die eigene Uni-Mailadresse schicken lassen. Die PCs dort haben sogar die gesamte Adobe Creative Suite 5.5 und Microsoft Office 2010 Professional installiert.

Außerdem habe ich heute meinen Studentenausweis bekommen. Schickes Ding, damit kann ich mir morgen eine Mensacard holen, und dann endlich diese berühmten Mensen hier ausprobieren. Hoffentlich vergesse ich nicht ein Foto zu machen. :)

Dazu konnte ich mich heute endlich für Internet anmelden, angeblich ist es bereits aktiviert. Morgen hole ich mir gleich ein Modem und einen Splitter. Dann geht es morgen – nach dem Fitnessstudio und evtl. einem Fahrradkauf – gleich los!

Waschsalon war heute auch wieder sehr nett. Hab‘ heute sogar mal wieder gekocht… Spaghetti Bolognese xD

From → Personal

Kommentare sind geschlossen.