Skip to content

[Personal] Donnerstag

Do 01.09.2011

Mächtig, mächtig…

Heute wurde mein DSL aktiviert, morgen hol‘ ich mir ein Modem – hoffentlich klappt alles! Wie ich feststellte, rissen die frohen Botschaften heute nicht ab:

Nach einer entspannten Runde McFit, war ich bei einer coolen Fahrradschmiede und habe die USS Wellington erworben!

USS Wellington – Pegasus 3 Klasse inkl. Transporterraum am Bug. Schlosspreis = 50% Fahrradpreis.

Davor war ich in der Volesungspause noch in der Mensa am Aasee. Dort gibt es neben Wok auch ein Abendbuffet, das wöchentlich rotiert. Einmal im Monat gibt es mexikanisches Buffet. Muss ich mir ansehen. Allerdings ist das die teuerste Mensa. Die Qualität war dementsprechend hervorragend, sehr gutes Fleisch und die Sauce war mit ECHTEN FRUCHTSTÜCKEN!!!

Hähnchenschnitzel an Früchtesauce + Kroketten + Gemüse = 2,65€

So und zum Schluss habe ich einen Asialaden (links) in China Town entdeckt… und ja… es gibt nur Fahrräder…

Haw, die Heimat…

From → Personal

Kommentare sind geschlossen.