Skip to content

[Personal] Samstag

Sa 03.09.2011

Der letzte Tag meiner ersten Woche in Münster.

Heute bin ich spät aufgestanden und war dann erstmal im Fitnessstudio. Es hat sehr viel Spaß gemacht heute Fahrrad zu fahren, denn das Wetter war wohl mehr als perfekt. Anschließend war ich nach dem Essen etwas in der Innenstadt unterwegs und habe mich noch mal umgesehen. Evtl. gehe ich morgen noch mal hin, denn es ist angeblich verkaufsoffener Sonntag.

Allerdings muss ich morgen auch meine Wohnung putzen und werde mal mein höchstinteressantes Bad fotografieren und hier vorstellen.

Hier noch eine Karte mit den Orten Münsters, die ich bisher erkundet habe. Evtl. pflege ich sie weiter.

From → Personal

3 Kommentare
  1. Gudrun Lohfink permalink

    Hi Till, ich finde die Karte klasse! :))

  2. Christa & Raimund permalink

    Hallo Till ! Ist auch für uns sehr interessant – wir finden das super wie Du das alles machst !!!!

    Alles Gute weiterhin !

    Raimund & Christa

Kommentare sind geschlossen.