Skip to content

[Personal] Dies und das…

Do 08.09.2011

So, ich habe gerade frei. Dann erzähle ich mal was:

Am Montag begannen die Mathe Vorkurse. Ich bin in „Mathematik für Anwender“ und – juhu -habe schon einige Leute kennen gelernt. Bisschen schade ist aber, dass in meiner Übungsgruppe nur ca. 4 Wirtschaftsinformatiker sind. Der Rest sind quasi ausnahmslos BWler. Bekanntlich gibt es von denen ja auch sehr viele. Das Niveau ist bisher noch recht niedrig. Hier mal Gleichungen lösen und Potenzgesetze wiederholen. Macht alles noch Spaß.

Dienstagabend war ich beim Münster Linux Stammtisch. Dieser war eher ernüchternd. Er verdient den Namen Stammtisch. Die Leute haben wirklich Ahnung von Linux, aber reden nur über andere Dinge. Außerdem sind sie alle schon etwas älter – ich bin dann früh gegangen.

Heute beginne ich täglich ins Fitnessstudio zu gehen, mal sehen ob das klappt – zeitlich ist es gerade kein Problem.

Schade ist allerdings, dass heute nicht Minecraft 1.8 Release ist. Dieser wurde vermutlich auf Montag verschoben und da werde ich kaum Zeit haben.

From → Personal

2 Kommentare
  1. Ey, in deinen Kursen ist nicht zufällig ein Immo Wessel-Terhan? :D Wenn ja, dann grüß ihn mal von mir :D

    und go Fitnessstudio! sehr gut!

    • Till permalink

      hey, cool von dir zu hören :D

      Jo, ich versuch ihn zu finden, aber wir sind super viele xD

Kommentare sind geschlossen.