Skip to content

[Comment] Spontanerkenntnisse der letzten Tage

So 30.10.2011

In Vorbereitung auf einen sehr philosophischen Post, hier erstmal ein paar leichter zu verdauende Sachen (Ergebnisse können variieren oder polarisieren):

  • Ich weiß wovon ich spreche!
  • Pizza Hut ist nach wie vor das Zentrum des Universums.
  • Außen herum kreist Subway.
  • Da ich ja kein TV mehr ansehe und deutsche Tageszeitungen gerne vermeide, habe ich offensichtlich verpasst, was ein „Rettungsschirm“ ist – ich kenne nur Rettungsring und Fallschirm… Daraus folge ich, dass die EU einen Rettungsschirm braucht um aus einem brennenden Flugzeug in einen riesigen Ozean der Einsamkeit zu springen? Zusätzlich finde ich das Wort „Hebeleffekt“ ganz toll, weil es eine klare Abgrenzung vom realen Hebelgesetz darstellt. Ein Gesetz dessen Wirkung sich in der Realität nämlich auch beweisen lässt :P
  • Erster Blog-Post mit dem Tag „politics“. Dabei sollten wir es belassen.
  • Holz ist toll.
  • Ich stehe kurz davor meinen ICQ-Support einzustellen.
  • Pizza
  • Muscheln sind auch lecker…
Brain Melt!

From → Comments

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. [Personal] Über das „nach-Hause-kommen“ « StudyBlast

Kommentare sind geschlossen.