Skip to content

[Personal] Journey To Oberhausen CentrO

So 11.12.2011
CentrO Eingang

Diesen Samstag waren wir im Vergnügungspark Münsters – dem Ruhrgebiet. Dort gibt es eine deutsche Mall, die den Namen schon fast verdient hat. Es gab einiges an namhaften Shops, darunter auch LEGO, Games Workshop und Apple. Außerdem glänzte das ganze durch eine Food-Corner, die ich so gerne öfter sehen würde. Weniger gegeneinander, mehr miteinander ;)

Jop, gekauft hab‘ ich nichts außer Essen, aber immerhin war ich jetzt einmal in meinem Leben in einem deutschen Apple Store. Die sind eigentlich auch ganz hübsch und – omg – da sind viiiiele Leute (fast so viele wie im LEGO Store xD). Allgemein sind die Menschen da recht sweet…

Im Food Corner hatte ich btw massig Spaß mit KFC und Subway, nachdem der böse Taco Man ganze 7,50€ für seine Tacos wollte. Dabei kam die Frage auf, ob es denn gar kein Taco Bell in Deutschland gibt… *sniff*

Als ich zu Hause war, hab# ich natürlich brav ein paar Geschenke bei Amazon bestellt :3

From → Personal

Kommentare sind geschlossen.