Skip to content

StudyBlast wird umziehen…

Mi 07.03.2012

Aloah,

innerhalb eines Jahres hat dieses Blog jetzt ca. 47000 Views erreicht und deswegen möchte ich auf ein Selfhosting umsteigen… Das trifft sich ganz gut mit meinem Providerwechsel von tillmail.de, meinem Email-System und der Einstellung von breadcraft.de Ende Mai. Diese Überlegungen haben einige Posts, die ich bereits vorberietet habe verzögert, aber ich denke in spätestens einer Woche ist der Umzug überstanden :)

Dann könnt ihr euch auf folgendes freuen:

  • Gastautoren, die sich mehr mit Musik und Filmen beschäftigen…
  • Kochrezepten für Burger und Fischstäbchen für mutige…
  • Bisschen kreatives über modernen Spam und künstliche Intelligenzen, die mir hier begegnet sind…
  • Mehr über mein aktuelles Spiel-Projekt…
  • Ein paar unterhaltsame Posts über Visionäre aus der Vergangenheit, mit selten gezeigtem Filmmaterial :D
  • Und auch mehr Gaming-Reviews, die ich allerdings auf einer anderen Seite als Gastautor veröffentlichen werde…

Mich per Email zu erreichen kann daher ab morgen etwas komplizierter ausfallen, da ich auch meine Domains transferieren werde und das ist in Deutschland – naaah wer hast erraten? – viel Bürokratie und vermutlich muss ich auch ein Fax verschicken…

Das neue Blog bekommt übrigens ein anderes Theme. Bisher am interessantesten erscheint mir Sceptical von WooThemes. Außerdem werde ich versuchen etas treffendere tags zu finden, aber im Grunde wäre es mir am liebsten WordPress könnte einfach selber alle Stichworte für mich einsammeln…

Kommentare sind geschlossen.